Samstag, 20. Oktober 2012

Sanne's Regenbogen



Dies war ein Auftrag der lieben Susanne - Wollmausle aus Oeffingen.















Sie hat sich ein Tablet-PC gekauft und wollte nun für ihr Ladekabel und dergleichen einen Beutel.

Sie wollte die gleiche Farbcombi wie bei dem Beutel meines Arcus Padi nur ein kleines bisschen größer.


Ich persönlich finde ihren Wunsch besonders schön, denn wie es scheint hat ihr mein Design so gut gefallen, dass sie es auch für sich haben wollte. Danke liebe Susanne - hast mir mit deinem Auftrag eine sehr große Freude bereitet.
Und so wie sie es gerne haben wollte, habe ich es dann auch umgesetzt.



Und auch ihren Wünschen entsprechend - hinten mit einem Karabiner, damit sie den Beutel auch irgendwo einhängen kann.


In jedem Fall wünsche ich ihr viel Freude mit ihrem Beutel.
Noch ein kleines Dankeschön der lieben Susanne - Suseline vom ”Das Wollcafé” in Oeffingen, da ich schon wieder meine Fotos bei ihr in ihrem wunderschönen Laden machen durfte.








Gehäkelt habe ich wieder mit dem Garn Secondo von Lana Grossa

Steffi-Täschi

1 Kommentar: