Samstag, 11. Februar 2012

Tinas Valentinchen

Dies ist mein neustes Projekt, das ich heute fertiggestellt habe und auch heute an seine neue Besitzerin Tina - eine sehr gute Freundin und Kollegin - übergeben habe.


Und warum Valentinchen? Tina hat einen überaus netten Mann, der ihr dieses praktische Stück zum Valentinstag schenkt - auch wenn heute noch kein Valentinstag ist.

















Tina hat bei mir eine Handarbeits-Täschi bestellt, die sie praktischerweise mit ihrem Handtaschenhalter Mini an einen Tisch hängen kann. So ist die Wolle sauber aufgeräumt, kann nicht herunterfallen, nicht schmutzig werden und nimmt auf dem Tisch keinen Platz weg. Praktisch für die Tasse Kaffee/Tee!








Außerdem hat sie ihr Täschi so groß bestellt, dass sie ihre aktuellen Strickobjekte/Jäckchen (zumindest Teile davon) gut unterbrinen kann. Erst wollte sie das Täschi in anderen Farben haben, nachdem ich aber für Susanne pink Lady gehäkelt habe, war die Farbauswahl sehr schnell geändert.

Und wie immer habe ich mein Lieblingsgarn Secondo von Lana Grossa verwendet.



Für Tina habe ich bereits schon so einiges angefertigt - hier kannst du auch noch einmal gerne einen Blick darauf werfen:


Mini



                  Butty-Täschi



  
 
 Tinas Wasentäschchen




 Edelweiß

  Armstulpen #2




1 Kommentar:

  1. Oh, das ist eine sehr schöne Idee. Die Tasche sieht toll aus und ist sehr praktisch.

    Schönen Sonntag, LG Andrea

    AntwortenLöschen